Wir beraten Sie gerne!

Persönlicher
Beratungstermin
Bitte um Rückruf
Produktbroschüre
anfordern

Ich interessiere mich für folgende Produkte:

Online-Buchung
Channelmanager
VoucherBooking
MICE Booking
Websites
Rate-Shopper
Interfaces
HNS Academy
Kontaktanfrage senden Kontaktanfrage senden







AMANO Home gewinnt SO!APART-Award

23 Nov 2016 by Kristin Letz
Das AMANO Home gewinnt den SO!APART-Award in der Kategorie „die kleinen Feinen“. Neben dem Design bestach der Serviced Apartment-Anbieter aus Berlin vor allem durch Interieur der besonderen Art. Wo gibt es sonst schon Yogamatten und Hanteln in den Apartments? Max Fehrmann, Sales Coordinator, nahm den Preis stellvertretend für das AMANO Home an. Wir gratulieren zu diesem besonderen Preis! Und wir geben zu, dass wir sehr stolz sind, das AMANO Home zu unseren Kunden zu zählen.


Die Gewinner des SO!APART-Awards, © Julia Baumgart SO!APART 2016

Die Preisverleihung fand auch in diesem Jahr im Rahmen der Fachtagung SO!APART am 17. und 18. November im Mercure Hotel MOA Berlin statt. 170 Teilnehmer und 34 Referenten tauschten sich zwei Tage lang über alle Themen aus, die die Serviced-Apartment-Welt bewegen. Außerdem konnten sich die Teilnehmer auf der tagungsbegleitenden Fachmesse über die neuesten Entwicklungen der Branche informieren.


Max Fehrmann (AMANO HOME), Jessika Malach & Annemarie Havelberg (GOODMAN´S LIVING), Christian Seifert & Kristin Letz (HotelNetSolutions)

Unter den Ausstellern waren auch wir und konnten so wieder viele Kunden und Interessenten persönlich treffen. Auf diese Weise war es uns auch möglich, die Portal-Lösung vorzustellen, die wir für Apartmentservice entwickelt haben. In Kürze werden alle angebundenen Apartments über die Website von Apartmentservice buchbar sein.


Christian Seifert während der tagungsbegleitendne Fachmesse

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim Apartmentservice-Team für zwei wunderbare Tage und eine großartige Preisverleihung bedanken. Wir kommen im nächsten Jahr sehr gerne wieder. <