Wir beraten Sie gerne!

Persönlicher
Beratungstermin
Bitte um Rückruf
Produktbroschüre
anfordern

Ich interessiere mich für folgende Produkte:

Online-Buchung
Channelmanager
VoucherBooking
MICE Booking
Websites
Rate-Shopper
Interfaces
HNS Academy
Kontaktanfrage senden Kontaktanfrage senden







Castlecamp Kaprun: Die Unkonferenz für E-Touristiker

02 Aug 2016 by Kristin Letz
Am 3. und 4. September wird die Burg Kaprun im Salzburger Land wieder von vielen wissbegierigen E-Touristikern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gestürmt. Auch wir sind dabei, wenn es zum 9. Mal heißt „Herzlich Willkommen zum Castlecamp Kaprun“.

Worüber während des kostenfreien Barcamps diskutiert wird? Das weiß niemand, denn die Themen werden erst während der einzelnen Sessions bestimmt – und zwar von den Teilnehmern selbst. Nur so viel ist sicher: An Vielfältigkeit und Spannung wird es auch beim diesjährigen Castlecamp nicht mangeln. Erlaubt sind alle Themen rund um die neuen Medien.


Copyright: Castlecamp Kaprun

Für uns wird sich unsere „Österreicherin“ Petra Frintz auf den Weg zur „Unkonferenz“ nach Kaprun machen. Neben dem Erfahrungsaustausch ist ein ganz großes Highlight für sie die Location an sich. Die altehrwürdige Burg allein ist schon einen Besuch wert. Dazu topaktuelle Trends aus dem E-Marketing und schon entsteht ein besonderes Feeling, das sonst nur schwer zu finden ist.

118 Teilnehmer stehen bereits fest. Werden Sie der 119 und treffen meine Kollegin Petra beim Barcamp im Salzburger Land. Ob über unsere Systeme oder den E-Tourismus im Allgemeinen – unsere Petra hat eigentlich zu Allem eine Meinung, die sie gerne mit Ihnen teilt.

Petra U. Frintz ist seit vier Jahren unsere Area Sales Managerin und vor allem für Österreich, die Schweiz und Süddeutschland verantwortlich.
<