Das sagen unsere Kunden.

Unsere Kunden setzen unsere Systeme jeden Tag erfolgreich ein und erleben, wie schnell ihr Umsatz mit HotelNetSolutions Produkten steigt.

Unsere Kunden

„Daumen hoch! Ein tolles Produkt. Wenige Klicks, simple Funktionen, verständliches Layout, letztendlich ein smarter Buchungsvorgang.“
Ioannis Kentzeas, Director of Digital, H'Otello
„Auch individuelle IT-Lösungen liefert HotelNetSolutions schnell und unkompliziert. Deshalb halten wir euch die Treue. Pardis, du bist unser Vermarkter!“
David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner NOVUM Group Hotels
„Über OnePageBooking generieren wir pro Tag im Schnitt 15 Buchungen à drei Nächte. Und über den Gutscheinshop verkaufen wir pro Tag durchschnittlich sieben Gutscheine.“
Martin Vockenroth, Software Administrator Beach Motels und Bretterbude
„Mit der Buchungsmaschine von HotelNetSolutions erzielen wir hervorragende Konversionsraten.“
Sebastian Düpré, Revenue Manager Amano Hotel Berlin
„Ein Meilenstein für die Online-Buchbarkeit von Langzeitunterkünften"
Anett Gregorius, Gründerin & Inhaberin Apartmentservice
„HotelNetSolutions entwickelt sich immer weiter und bietet uns neue Vertriebsmöglichkeiten. Gerade erst haben wir wieder neue Channels dazu gebucht."
Laura Stönner, Marketingleiterin, Resort Mark Brandenburg
"Unsere Gäste buchen jetzt mobil in 90 Sekunden ihr Hotelzimmer bei uns, wer will da noch woanders buchen?"
Claudia Gerstenberg, Rezeptionsleiterin SUNDERLAND HOTEL
„Der wichtigste Entscheidungsgrund für mich war der Support. In diesem Punkt ist HotelNetSolutions einen klaren Quantensprung voraus."
Caroline Spatz, Direktorin, Wellnesshotel Golf Panorama
„Unsere Gäste buchen deutlich häufiger über die eigene Website als zuvor."
Manuela Wolf, Operative Geschäftsführerin der Wolf Hotels
„Mein persönliches Highlight ist der RateDistributor – sehr einfach im Handling und dadurch eine große Arbeitserleichterung.“
Jessika Malach, Boardinghouse Managerin GOODMAN´S LIVING
„Die OnePageBooking brachte uns in kurzer Zeit wesentlich mehr Buchungsaktivitäten als zuvor. Daher haben wir uns auch für VoucherBooking entschieden."
Jan Schröter, Geschäftsführer des Hotel & Spa Sommerfeld
„Die eigene Website ist eine sehr starke Vertriebsplattform. Wir generieren durch die eigene Website viele Buchungen."
Maren Böhm, Sales & Distribution Managerin Bielefelder Hof
„Durch OnePageBooking konnten wir bei den Arrangements eine erhebliche Umsatzsteigerung verzeichnen."
Manuela Krämer, Leiterin des Kompetenzcenters, Toskanaworld
„OnePageBooking macht uns UND unseren Gästen Spaß! Nach bereits einem Monat konnten wir 15% mehr Buchungen über die eigene Seite verzeichnen!“
Tim Reuter, Revenue & Reservation Manager, Kaisergarten Hotel & SPA
„Mit HotelNetSolutions haben wir einen starken und innovativen Partner für unsere Online-Distribution gefunden.“
Hendrik Bernhardt, Reservierungsleiter Hotel Burns GmbH
„Bereits im ersten Monat haben wir den Umsatz im Vergleich zur Vorgänger-Buchungsmaschine um 100% steigern können.“
Marc Traubel, Geschäftsführer HUBERTUS Alpin Lodge & Spa Balderschwang
„Das Zimmerupgrade-Modul hat sich als zuverlässige Quelle für mehr Umsatz erwiesen.“
Anja v. Maydell, Rooms Division Manager, Empire Riverside Hotel Hamburg
„Wir finden, OnePageBooking ist das derzeit beste Buchungssystem für die eigene Homepage.“
Yvonne Witt, Direktionsassistentin Classik Hotel Collection GmbH Berlin
„Durch OnePageBooking konnten wir die klassischen 'Telefonbucher' in direkte 'Onlinebucher' umwandeln.“
Marek Gawel, Inhaber Bellevue Rheinhotel
„Mit HotelNetSolutions haben wir einen kompetenten Partner in Sachen Homepagegestaltung, Buchungsmaschine, Channelmanagement und Zusatzverkauf gefunden.“
Julia Wieduwilt, Vertriebsassistentin Hotel Kaiserhof Münster
„In HotelNetSolutions haben wir den richtigen Partner gefunden.“
Bernhard Stürzer, Geschäftsführer Hotel Europäischer Hof München, Hotel Marc München
„Es ist ein extremer Vorteil, dass Preise und Verfügbarkeiten direkt aus dem PMS über den Channelmanager an die Portale und die eigene Website gesendet werden.“
Philipp Christensen, Resident Manager Hotel New Berlin
„Wir sind und bleiben Ihr größter Fanclub.“
Denise Meyer, Head of Sales, Marketing & PR, Hollywood Media Hotel Berlin