Stellenangebote

Guter Service beginnt nicht erst im Hotel, sondern schon bei der Buchung im Internet. Denn die erste Berührung zwischen Gast und Hotelier ist heutzutage digital. Aber was heißt das für den Hotelier? Wie digitalisiert er die hoteleigenen Ansprüche, Services und Angebote, um den Direktvertrieb im Internet zu stärken? Auf diese Fragen entwickeln wir bei HotelNetSolutions digitale Antworten.

Alles begann 2006 in Berlin mit der innovativen Online-Buchungsmaschine OnePageBooking. Heute vertrauen bereits über 1.500 Einzelhotels und Hotelgruppen unseren webbasierten Produkten für das Hotel im Internet. Wir suchen Menschen, die unsere Leidenschaft für die besten Lösungen teilen und uns dabei helfen, Antworten zu finden.

Wir suchen Dich als:

Dirigent des Software-Teams (m/w) Dirigent des Software-Teams (m/w)
Hotel-Held, Supporter und Software Consultant (m/w) Hotel-Held, Supporter und Software Consultant (m/w)
Webentwickler/in .NET Framework Webentwickler/in .NET Framework
Backend Developer / Softwareentwickler .NET (m/w) Backend Developer / Softwareentwickler .NET (m/w)
HOTEL-HELD UND ACCOUNT MANAGER HOTEL-HELD UND ACCOUNT MANAGER

Klingt nach Deinem Traumjob? Dann schick Deine Bewerbung per Mail an Julia Heene, unsere Office Managerin: heene@hotelnetsolutions.de. Bitte schreib uns auch, ab wann Du zu unserem Team gehören und wieviel Du verdienen möchtest.