Registrierung

Registrierung Kundenseminar 2016
Ich möchte mich verbindlich für das Seminar mit Gabriele Schulze sowie für das anschließende Get Together am 29.06.2017 im NEW BERLIN in Berlin anmelden. HotelNetSolutions wird für die Teilnahme folgende Kosten erheben:

Early Bird: Bei Anmeldung bis zum 27.04.2017 werden 290 €, zzgl. 19 % Mwst. berechnet.
Standard-Preis: Bei einer Anmeldung bis zum 25.05.2016 werden 340 €, zzgl. 19 % Mwst. berechnet.

So geht Tagung heute: Trends im MICE Markt und ihre Chancen für die Tagungshotellerie, Donnerstag, 29. Juni 2017

Auch am anschließenden Get Together (17 bis 19.30 Uhr) möchte ich teilnehmen/nicht teilnehmen. Mir ist bewusst, dass auch bei einer Nicht-Teilnahme der volle Preis erhoben wird.

Ja, ich nehme am Get Together teil.Nein, ich nehme nicht am Get Together teil.

Meine persönlichen Angaben:

* Pflichtfelder

Hotel*:

Vor- und Nachname*

Position

Telefonnummer*

E-Mail zur Kontaktaufnahme*

Rechnungsanschrift*

E-Mail zur Rechnungslegung*

Kommentar