Wir beraten Sie gerne!

Persönlicher
Beratungstermin
Bitte um Rückruf
Produktbroschüre
anfordern

Ich interessiere mich für folgende Produkte:

Online-Buchung
Channelmanager
VoucherBooking
MICE Booking
Websites
Rate-Shopper
Interfaces
HNS Academy
Kontaktanfrage senden Kontaktanfrage senden







Treffen Sie uns auf dem Pricing & Distribution Day in Frankfurt

21 Mai 2015 by Birgit Groß
„Wie sieht die optimale Buchungsstrecke aus?“ Diese Frage beantwortet Sascha Richter, Leiter Support & Services von HotelNetSolutions, im Rahmen eines Vortrags auf dem Pricing & Distribution Day am 6. Juli in Frankfurt/Main. Einfach, schnell und verkaufsoptimiert - so viel darf man als Antwort schon vorwegnehmen.





HotelNetSolutions, Pionier des OnePageBookings, sponsort den von der AHGZ und HSMA gemeinsam ausgerichteten Kongress auch in diesem Jahr. Damit leisten wir unseren Beitrag, um die Herausforderungen im Online-Vertrieb der Individualhotellerie zu echten Chancen umzumünzen. Weitere Themen-Highlights: Wie gestalte ich meinen mobilen Webseiten-Auftritt? Wie sieht der optimale Vertriebsmix aus? Lohnt es sich, meine Buchungsmaschine an Meta-Suchmaschinen wie Trivago, Kayak, Tripadvisor und den Google Hotelfinder anzubinden?

Drängende Fragen, die den Vertriebsverantwortlichen der Branche unter den Nägeln brennen. Auf dem Kongress können Sie feststellen, wo sie mit ihrem Unternehmen stehen und wo es Optimierungsbedarf gibt. Veranstaltungsort ist das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center.

Treffen Sie uns bereits am Vorabend-Get-together am 5. Juli ab ca. 19 Uhr.
Zur Anmeldung Zur Anmeldung
<