Wir beraten Sie gerne!

Persönlicher
Beratungstermin
Bitte um Rückruf
Produktbroschüre
anfordern

Ich interessiere mich für folgende Produkte:

Online-Buchung
Channelmanager
VoucherBooking
MICE Booking
Websites
Rate-Shopper
Interfaces
HNS Academy
Kontaktanfrage senden Kontaktanfrage senden







Recap: Doppel-Seminar in Hamburg

27 Sep 2017 by Kristin Letz
Unser erstes Doppel-Seminar ist geschafft! Und es war großartig. Am vergangenen Montag und Dienstag waren wir im wunderbaren east Hotel in Hamburg zu Gast. Im Gepäck hatten wir zwei Tage geballtes Fachwissen, interaktive Seminare und drei fabelhafte Referenten…

Los ging´s am Montag mit den beiden Münchner Kindl Andreas Romani und Michael M. Rotter von ideas4hotels. Die Erkenntnis des Tages: Online-Bewertungen beeinflussen die Buchungsentscheidung der Gäste erheblich! Wer kauft schon die Katze im Sack? Oberste Prämisse eines Hoteliers sollte es daher sein: Man kommentiert nicht für die ehemaligen, sondern für die zukünftigen Gäste.

Der Dienstag stand dem Montag in nichts nach. In der Website-Klinik prüfte unser Website-Doktor und Referent Dominik Sobotka von onmari die Websites der Teilnehmer auf Herz und Nieren. Schließlich ist die Website die „Home Base“ eines Hotels. Und selbst die beste Booking Engine ist machtlos, wenn die Website für den Gast zur Eintrittsbarriere wird.

Ein dickes Dankeschön geht an unsere drei Referenten, die wunderbare Crew im east Hamburg und natürlich unsere Teilnehmer.










<