Wir beraten Sie gerne!

Persönlicher
Beratungstermin
Bitte um Rückruf
Produktbroschüre
anfordern

Ich interessiere mich für folgende Produkte:

Online-Buchung
Channelmanager
VoucherBooking
MICE Booking
Websites
Rate-Shopper
Interfaces
HNS Academy
Kontaktanfrage senden Kontaktanfrage senden







Exklusiv für unsere Kunden: Doppel-Seminar Hotelmarketing

21 Mai 2015 by Birgit Groß
Wie werde ich gefunden? Wie werde ich gebucht? Und wenn meine Website steht: Wie steigere ich Traffic und Umsatz? Hotelmarketing-Expertin Gabriele Schulze beantwortet diese Fragen (und viele mehr) im Rahmen eines Doppelseminars am 25. und 26. Juni 2015 im ABION Spreebogen Waterside Hotel, Berlin-Moabit.

Die Anforderungen im Hotelmarketing ändern sich ständig. Die Vertriebsverantwortlichen müssen ihr Know-how ständig auf dem aktuellen Stand halten. Wie schon im vergangenen Jahr unterstützen wir unsere Kunden dabei mit einem maßgeschneiderten Fortbildungsangebot.

Gabriele Schulze ist eine renommierten Branchenexpertin. Ihre Tipps und Tricks zu digitalen Markenstrategien vermittelt sie nicht nur kenntnisreich, sondern auch pointiert und unterhaltsam: „Mitreißend, witzig und extrem relevant“ - so das Urteil eines Seminarteilnehmers.

Die Seminare sind einzeln oder im Doppel buchbar. Das Basisseminar ist allerdings Voraussetzung für das Aufbauseminar. Zur Anmeldung geht es hier Hinweis für Kurzentschlossene: Wer bis zum 30. Mai bucht, sichert sich einen Frühbücher-Rabatt von bis zu 70 Euro.

Hier anmelden Hier anmelden
<