Wir beraten Sie gerne!

Persönlicher
Beratungstermin
Bitte um Rückruf
Produktbroschüre
anfordern

Ich interessiere mich für folgende Produkte:

Online-Buchung
Channelmanager
VoucherBooking
MICE Booking
Websites
Rate-Shopper
Interfaces
HNS Academy
Kontaktanfrage senden Kontaktanfrage senden







Wir touren durch den Herbst!

07 Sep 2018 by Kristin Letz
Wir touren durch den Herbst!

  • HSMA hotelcamp 2018 | 11. bis 13.10.2018 | GenoHotel Baunatal
  • HospitalityCamp Schweiz | 24.10.2018 | Hochschule Luzern
  • HSMA MICE Day | 22.11.2018 | Best Western Plus Palatin Kongresshotel Wiesloch

    Sowohl das HSMA hotelcamp als auch das HospitalityCamp Schweiz sind sogenannte Barcamps und gehören zu DEN Leitveranstaltungen für Innovationen in der deutschen und schweizerischen Hotellerie. In freien Sessions und lockerer Atmosphäre diskutieren führende Köpfe und Lieblingsnerds der Branche die Trends rund um Hotels und Online Distribution.

    HSMA hotelcamp 2018

    3 Tage – 27 Sessions – 150 Teilnehmer. Das hotelcamp geht in die Jubiläumssaison. Vom 11. bis 13. Oktober trifft sich die Hotellerie zum 10. Mal, um über die neuesten Ideen und Entwicklungen zu diskutieren. Und wir sind natürlich wieder mittendrin statt nur dabei. Für uns vor Ort sind Antje Pflug und Christian Seifert.

    Nach 9 Jahren findet das hotelcamp zum ersten Mal nicht im Barcamp-Tal in Bendorf statt. Deutschlandweit konnten sich Tagungshotels um die Austragung bewerben. In einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen hat sich schließlich das GenoHotel Baunatal durchgesetzt – Ein besonderes Schmankerl für uns. Immerhin ist der diesjährige Gastgeber einer unserer Partnerhotels. 🙂




    Das Copyright liegt bei der HSMA Deutschland.
    Anmeldung und weitere Infos Anmeldung und weitere Infos

    HospitalityCamp Schweiz

    Das HospitalityCamp am 24. Oktober in Luzern ist DAS Praxis-Forum für Schweizer Hotellerie und Tourismus. Nachdem wir im letzten Jahr unsere Schweizer Premiere gefeiert haben, können wir Ihnen dieses Forum wärmstens ans Herz legen. Wir sind auf jeden Fall dabei sein, wenn das Camp im Oktober in die 8. Runde geht. Für uns vor Ort ist Antje Pflug.

    Das HospitalityCamp ist ein offenes Forum für Praktiker. Jeder Teilnehmer soll, kann und muss sich einbringen. Nicht der Veranstalter legt die Themen fest, sondern die Teilnehmer. Morgens wird der Sessionplan festgelegt. Und danach geht´s auch schon los. Der Fokus liegt dabei ganz klar auf der Frage: „Wie können Medien, Kanäle und Strategien im Bereich Internet und Social Media nutzbringend für Hotellerie und Tourismus eingesetzt werden?“




    Copyright liegt bei der Blum & Bryant GmbH.
    Anmeldung und weitere Infos Anmeldung und weitere Infos

    HSMA MICE Day

    MICE MICE Baby! Nach einigen Jahren Pause trifft sich die deutsche Tagungshotellerie am 22. November wieder zum HSMA MICE Day 2018 – der Fachkongress rund um aktuelle Themen der Tagungshotellerie: mit Fachprogramm, Diskussionen, Barcamp Sessions, Workshops. Wo? Im Best Western Plus Palatin Kongresshotel Wiesloch. Für uns vor Ort: Christian Seifert.




    Das Copyright liegt bei der HSMA Deutschland.
    Anmeldung und weitere Infos Anmeldung und weitere Infos
    <